Tag der offenen Tür 2020

Tag der offenen Tür 2020

Apr.
4
2020
Samstag, 4. April 2020, 12:00 Uhr
bis Samstag, 4. April 2020, 18:00 Uhr
Hirschau im Englischen Garten, Gyßlingstr. 15, 80805 München

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte April 2020 abgesagt oder verschoben werden mussten, findet diese Veranstaltung vermutlich nicht am angegebenen Termin statt, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Liebe Hirschau-Freunde,

am Samstag, den 4. April 2020 veranstalten wir wieder unseren Tag der offenen Tür im Festsaal und im Ludwigsstüberl von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Vielleicht habt ihr bereits eine feste Reservierung, eine Reservierungs-Option oder seid noch komplett unentschlossen? Kommt vorbei und lasst Euch für Eure eigene Feier inspirieren!

Wir versorgen Euch mit den nötigen Kontakten (Musik, Deko, Foto, Transport, Konditorei, Kinderbetreuung, Unterhaltunsprogramm, etc.) und beraten Euch gerne bei der Menü-Gestaltung und dem Ablauf Eurer Feier.


Wenn ihr an diesem Tag auch bei uns essen möchtet (das Küchenteam verwöhnt Euch mit einer ganz speziellen Speisekarte, mit den beliebtesten Gerichten bei Veranstaltungen!), reserviert bitte bereits im Voraus Euren Tisch unter 089 360 90490.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
♥ Familie Hagn & Spendler und das Hirschau-Team ♥

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Hirschau im Englischen Garten, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×