Otto Schenk - Das Allerbeste zum 90. Geburtstag

Bild von www.oeticket.com

Otto Schenk - Das Allerbeste zum 90. Geburtstag, Himberg Bei Wien

Apr.
16
2021
Freitag, 16. April 2021, 20:00 Uhr
Volkshaus Himberg bei Wien, Erberpromenade 21, 2325 Himberg Bei Wien

ACHTUNG: diese Veranstaltung ist bei unserem Ticket-Partner nicht mehr im Verkauf gelistet. Es ist davon auszugehen, dass das Event entweder abgesagt, verschoben oder aus anderen Gründen aus dem Vorverkauf entfernt wurde.

CORONAVIRUS: AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNGSDURCHFÜHRUNG

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind in den meisten Bundesländern Veranstaltungen aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen untersagt. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für abgesagte Veranstaltungen. In den meisten Fällen ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich. Wir werden Sie umgehend darüber informieren. In diesem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Terminverlegungen und -absagen können Sie rund um die Uhr hier überprüfen.


Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (€)
1 / zugewiesener Sitzplatz 0,00 nicht buchbar

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Otto Schenk - Das Allerbeste zum 90. Geburtstag anzeigen ›

Am 12. Juni 2020 feiert der Doyen der österreichischen Schauspieler, der große Humorist und Komödiant Otto Schenk seinen 90. Geburtstag. Ein Anlass für den ORF und die Printmedien ihn und sein Werk entsprechend zu würdigen.
„Ich habe den Humor immer sehr ernst genommen“ sagt der Meister der Lesekunst, der seit einem halben Jahrhundert die Säle zwischen Neusiedler- und Bodensee restlos ausverkauft.
Seine Programmzusammenstellung garantiert humorvoll Literarisches und Komödiantisches auf höchstem künstlerischen Niveau, allgemein verständlich und Lachmuskeln strapazierend.
Seine Lesestücke werden ergänzt und bereichert durch Ausschnitte aus seinen unvergesslichen Filmen und TV Produktionen, die Jahrzehnte überdauert haben, ohne an Qualität einzubüßen. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit vielen begnadeten Komödianten und Bühnenpartnern, die Otto Schenks Weg begleitet haben.
Ein Programm, das ein Leben auf der Bühne umfasst, und das Beste daraus präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren

×