MAMA GEHT TANZEN - HANNOVER 04.05.24

MAMA GEHT TANZEN - HANNOVER 04.05.24

Samstag, 4. Mai 2024, 19:00 Uhr bis , 23:00 Uhr
Baggi Hannover
Raschplatz 7L, 30161 Hannover

Am Samstag, den 04. Mai gehen wir in die zweite Runde! Nachdem die erste Veranstaltung bereits vorab ausverkauft sind, solltet Ihr euch schnell Tickets sichern!
Es ist der Abend, an dem sich unser eigener Wunsch erfüllen wird, für den wir trotz Berufstätigkeit und Familie seit Wochen organisieren, planen und durch Hannover laufen. Endlich wieder tanzen!
Das Ziel: Mütter, die ausgehen und sich einfach gut dabei fühlen! Klingt im Jahr 2024 erst einmal selbstverständlich. „Ist es aber eben nicht“. Denn welcher Club macht sonst schon um 20 Uhr zum tanzen auf? Das wird grandios!
Feiert mit uns von 20-23 Uhr - 3 Stunden nur ihr, eure Freundinnen und die Tanzfläche!
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀Deine Reservierung für eine VIP Lounge oder einen exklusiven VIP-Tisch beinhaltet den bevorzugten Zugang über die Fast Lane, damit du sofort feiern kannst.
⮕ "Mama geht tanzen" findet nur bis 23:00 Uhr statt - danach ist normalbetrieb, alle Tickets von Mama geht tanzen sind für den normalbetrieb gültig - einfach weiter feiern!

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hannover und Umgebung ›

×