Maisie Peters

Bild von www.eventim.de

Maisie Peters, Hamburg

Apr.
7
2020
Dienstag, 7. April 2020, 21:00 Uhr
Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

ACHTUNG: diese Veranstaltung ist bei unserem Ticket-Partner nicht mehr im Verkauf gelistet. Es ist davon auszugehen, dass das Event entweder abgesagt, verschoben oder aus anderen Gründen aus dem Vorverkauf entfernt wurde.

CORONAVIRUS: AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNGSDURCHFÜHRUNG

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind bereits in den meisten Bundesländer viele Veranstaltungen bis in den April 2020 hinein, aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen untersagt. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für abgesagte Veranstaltungen. In den meisten Fällen ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich. Wir werden Sie umgehend darüber informieren. In diesem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Terminverlegungen und -absagen können Sie rund um die Uhr hier überprüfen.



Weitere Termine

2 weitere Termine von Maisie Peters anzeigen ›


Veranstalter:

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Budapester Straße 45, 20359 Hamburg, Deutschland


Maisie Peters verzaubert seit einigen Monaten mit ihrem traumhaften Singer-Songwriter-Pop die Musikwelt und schon jetzt sind Künstler wie George Ezra, Lewis Capaldi und Sam Smith Fans der jungen Britin. Vor knapp einem Jahr begleitet die Sängerin Tom Walker auf seiner Europatournee, nun kommt Maisie Peters zurück nach Deutschland und wird erneut Fans in Köln (04.04., Luxor), Berlin (06.04., Lido) und Hamburg (07.04., Knust) begeistern.

Mit gerade einmal 19 Jahren hat sie ein unwahrscheinlich feines Gespür für Sprache, mit der sie alltägliche Beobachtungen in traumhafte Texte verpackt. Dieses Talent sorgte einst dafür, dass Maisie Peters eigentlich Schriftstellerin statt Musikerin werden wollte, doch zur Freude der Musikwelt entschied sich die Britin für Letzteres.

2017 veröffentlicht die Singer-Songwriterin mit „Place We Were Made“ und „Birthday“ ihre ersten zwei Singles. Nur wenige Monate später folgen mit „Worst Of You“ und „Best I‘ll Ever Sing“ (beide 2018) zwei weitere Songs, bevor Ende des Jahres mit „Dressed Too Nice For A Jacket“ die Debüt-EP auf den Markt kommt.

Nach dieser Veröffentlichung folgt mit „Stay Young“ (2019) der nächste Ohrwurm. Die emotionsgeladene Pop-Nummer ist ein Spiegelbild des vergangenen Sommers und verarbeitet die Gedanken, die sich um die Höhen und Tiefen der Jugend, das Schicksal des Älterwerdens und die Kompromisse drehen, die man manchmal eingehen muss.

Mit „Favourite Ex“ und „This Is On You” erscheinen 2019 noch zwei weitere fragile Stücke, die das immense Talent der Singer-Songwriterin in all seinen Facetten zeigt. Letzterer Song ist auch der Opener ihrer neuen EP „It’s Your Bed Babe, It’s Your Funeral“, die am 04. Oktober das Licht der Welt erblickt.

Trotz der jungen Karriere kann Maisie Peters schon auf eine beachtliche Reichweite schauen: Über 150 Millionen Streams weltweit, mehr als 7 Millionen Aufrufe bei YouTube und mehr als 3 Millionen monatliche Spotify-Hörer lassen ihre internationale Fangemeinde mit jedem Tag wachsen.

Nach ihrer ausverkauften Headliner-Tour quer durch das Vereinigte Königreich und einer erfolgreichen Tournee durch Amerika, präsentiert Maisie Peters ihre neuen Songs im April 2020 auch live in Deutschland. Erlebt die emotionsgeladenen Popsongs mit catchy Melodien am 04. April im Luxor Köln, am 06. April im Berliner Lido sowie am 07. April im Knust Hamburg.

Location: Knust

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×