Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste

Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste, Bergheim

Freitag, 4. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Medio.Rhein.Erft
Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim

Weitere Termine

93 weitere Termine von Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste anzeigen ›

Eine Mischung aus Stalin und Sisi - Kaiserin Stasi die Erste. Herrscherin über Österreich und Ostdeutschland.

Das wollte Lisa Eckhart werden und ihr Traum hat sich erfüllt. Nun liegt ihre Machtergreifung bereits ein Jahrzehnt zurück. Das große Thronjubiläum steht an und eigentlich läuft alles bestens. Abgesehen von den üblichen Bedrohungen: Der durchgeknallte Westen. Die wiedervereinigte Sowjetunion. Volksaufstände und versuchte Attentate durch die eigene Familie. Darum kümmert sich die Kaiserin später. Jetzt erst einmal freut sie sich auf ihre Jubiläumsfeier. Und Sie sind herzlich eingeladen…

Location: Medio.Rhein.Erft

Das MEDIO ist in kurzer Zeit zu einer erstklassigen Adresse für hochwertige Veranstaltungen im Rhein-Erft-Kreis avanciert. Das Kulturzentrum ist nicht nur ein kultureller Magnet für die ganze Region, sondern bietet mit seinem hochwertigen Ambiente auch für Tagungen und Seminare den passenden Rahmen. Weitere Infos ›

×