in the air

Sonstige
4 Termine von 26. Nov. 2026
bis 29. Nov. 2026
19:30 Uhr
in the air
✕

Info

Das neue Solo von Anne-Mareike Hess geht der Frage nach, wie ein Körper empfänglich bleiben kann in einer Welt, die ihn zugleich überreizt und abstumpfen lässt. In einer sorgfältig erbauten, künstlichen Landschaft wandert eine einzelne Figur zwischen zwei Gestalten: Narziss, der nur sich selbst begegnet, und Echo, die unablässig nach Verbindung sucht.

Hess lässt physische Präzision und emotionale Intensität ineinanderfließen und spürt dem Zustand unserer Zeit nach, in dem ...Mehr anzeigen Reizüberflutung und Erschöpfung einander ablösen. So wird in the air zu einer leisen Suche nach Resonanz, zu dem Versuch, durchlässig zu bleiben, wo Härte verlangt wird.

Konzept, Choreografie, Darstellerin: Anne-Mareike Hess

Dramaturgie: Heike Bröckerhoff

Tonkomposition: Marc Lohr

Bühnen- und Kostümdesign: Sara Wendt

Lichtdesign: Brice Durand

Administration, Produktion: Léa Wiplier – Beast Production

Internationale Distribution: Gulli Sekse – Re/Artica

Dauer: 50 Min.
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.