Hobenschnack: Regionale Kräuter, geht das? Mit Malte Jahn (Maltes Kräuter)

Hobenschnack: Regionale Kräuter, geht das? Mit Malte Jahn (Maltes Kräuter)

Donnerstag, 2. Mai 2024, 18:30 Uhr
Hobenköök Restaurant & Markthalle
Stockmeyerstraße 43, 20457 Hamburg

Regionale Kräuter – funktioniert das?
Wir erfahren Neues über die Menschen, Produkte und Lösungen aus der Region. Wir diskutieren, hören zu und stellen Fragen. Zwischendurch machen wir zwei kulinarische Pausen und lassen es uns gemeinsam schmecken.
Was Euch erwartet:
- Exklusives 4-Gänge-Menü inkl. begleitender Getränke

- Spannende Themen und Diskussionsrunden

- Beeindruckende Produzent:innen aus der Region
Preis: Nur 69 € pro Person
Wo? In der Hobenköök, Stockmeyerstraße 43, 20457 HH
Dieses Mal zu Gast: Malte Jahn von Maltes Kräuter
In Hamburg kommt man in Sachen Grünzeug und Kräuter nicht an Malte Jahn vorbei. Dabei war der Landwirt vor seiner Karriere auf einem ganz anderen grünen Zweig. Wie ihn seine Zirkus-Vergangenheit als Tiger-Dompteur geprägt hat und wie er heutzutage seinen Kick beim Kräuterzüchten und Handeln bekommt, beschnackt er mit Euch in der Köök.
Tickets limitiert.
Ticketlink
https://shop.hobenkoeoek.de/.../hobenschnack-malte-jahn...
Moderiert und begleitet wird der Abend von der Journalistin Dorothea Heintze.
#regionalität #saisonalität #kräuter #lebensmittel #landwirtschaft #hamburg #vierlanden #isemarkt #hobenköök #ernährung #wissen #austausch #event

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

×