Frank Fischer - GAGALAND

Frank Fischer - GAGALAND, Mannheim

Donnerstag, 14. November 2024, 20:00 Uhr
Schatzkistl
Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim

Weitere Termine

3 weitere Termine von Frank Fischer - GAGALAND anzeigen ›

Die Welt steht Kopf, um sie zu verstehen, könnte man versuchen, einen Handstand zu machen. Oder man bleibt aufrecht sitzen und begegnet dem ganzen Irrsinn mit Humor. In seinem neuen Programm nimmt Sie Frank Fischer mit auf eine Reise durch ein sonderbares Land, dessen schräge Bewohner er mit exakter Beobachtung und feinem Humor lebendig werden lässt. Dabei schlägt er mühelos den Bogen von großer Weltpolitik zu den Absurditäten des Alltags. Denn egal ob Präsidenten, Wirtschaftsbosse oder die Frau hinter der Wursttheke – sie alle sind Teil des GAGALANDS.

Location: Schatzkistl

Am 11. Dezember 1998 erblickte das Schatzkistl das Licht der Welt. Seitdem öffnete sich der Vorhang über 3000 Mal und zog rund eine Viertelmillion Besucher in den Bann. Seit nunmehr 22 Jahren fasziniert das Musik-Kabarett Schatzkistl unter der Leitung von Peter Baltruschat so durch seine intime Atmosphäre, das stilvoll-behagliche Ambiente (...) Weitere Infos ›

×