Fotografieren mit dem Fujifilm X-System mit Marko Zerbin

Fotografieren mit dem Fujifilm X-System mit Marko Zerbin

Freitag, 24. Mai 2024, 13:00 Uhr bis , 18:30 Uhr

Der Workshop richtet sich an alle Besitzer einer Fujifilm X Kamera und natürlich auch an alle, die mit dem Gedanken spielen, in das X-System einzusteigen.
In diesem Workshop werden euch die vielfältigen Einstell- und Einsatzmöglichkeiten der Fujifilm X Kameras näher gebracht.
Unter anderem werdet ihr die vielfältigen Möglichkeiten des Autofokus als auch die der Belichtungssteuerung besprechen.
Es gibt konkrete Tipps & Tricks, wie ihr zu noch besseren Bildern gelangen könnt. In einem umfangreichen Praxisteil, könnt ihr diese dann diekt umsetzen
Wenn ihr noch keine Fujifilm X Kamera besitzen solltet, könnt ihr für die Teilnahme an diesem Workshop von uns ein Leihgerät bekommen. Bitte teilt uns diesen Wunsch aber frühzeitig (bitte mind. 3 Tage vorher) mit.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

×