Flautando Köln – Wietje, das weiße Mädchen im Land der Farben

Flautando Köln – Wietje, das weiße Mädchen im Land der Farben

Sonntag, 29. September 2024, 16:00 Uhr
Medio.Rhein.Erft
Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim

Wietje, das weiße Mädchen, kommt aus einem besonderen Land, denn dort ist alles weiß, ganz weiß und still. Eines Tages verirrt sich Wietje. Sie traut ihren Augen kaum, als sie in eine kunterbunte Landschaft gelangt und ist ganz aufgeregt und überwältigt von den Farben, die sie dort trifft. Aber auch die bunten Farben wollen das ungewöhnliche weiße Mädchen näher kennenlernen. Da steht sie nun, inmitten dieser farbenfreudigen Welt und ihr schönes, reines Herz öffnet sich für ein großes Abenteuer.Infos: http://www.veranstaltungen-bergheim.de/.../flautando-koeln/

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Bergheim und Umgebung ›

×