Das Ding mit der Flinte

Das Ding mit der Flinte

Nov.
6
2020
Freitag, 6. November 2020, 14:00 Uhr
bis Freitag, 6. November 2020, 17:00 Uhr
Mein Wildfang Coaching für Menschen mit jagenden Hunden, Karl-Jaspers-Str. 50, 51377 Leverkusen

Das Ding mit der Flinte

Tontaubenschießen für Jägerinnen, Jungjägerinnen und Interessierte

Für sechs Mädels heißt es ab zum Tontaubenschießen unter fachkundiger Anleitung in Hünxe.

Wann? Am 06.11.2020 14 Uhr - ca. 17 Uhr

Wo? Den genauen Ort geben wir euch nach der Anmeldung
noch bekannt

Was brauche ich? Ein Jagdschein ist nicht nötig, wenn du möchtest bekommst du die Flinte, den Gehörschutz und die Munition gestellt.


Natürlich kannst du auch, solltest du einen gültigen Jagdschein besitzen, deine eigene Flinte samt Equipment mitbringen. Bitte sag uns doch bei der Anmeldung bescheid damit wir das schon weiterleiten können

Kosten? 89 incl. MwSt pro Person.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Über das unten genannte Formular kannst du dich verbindlich anmelden.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Mein Wildfang Coaching für Menschen mit jagenden Hunden, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leverkusen und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×