50 Jahre Contra`N

50 Jahre Contra`N

Donnerstag, 2. Juni 2039, 20:00 Uhr bis Freitag, 3. Juni 2039, 04:15 Uhr
Contra'N
Werftstraße 23, 68159 Mannheim

Es gibt was zum Feiern, viel hat sich im Jungbusch verändert, doch die "Kneipe am Arsch der Welt" gibt es immer noch.
50 Jahre haben wir jetzt schon auf unserem Buckel, aber wir und natürlich IHR sind immer noch die Gleichen.
Das Contra kramt noch mal die 1. Getränkekarte aus dem Jahr 1989 raus und die ist heute auch gültig.
Getränke und Preise von 1989
(Getränke, die wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr beschaffen können, werden durch ebenbürtige Getränke ersetzt)
PS: 1 Euro = 2,- DM oder 1 DM = 0,50 Cent
Um uns die Brötchenplanung zu vereinfachen, einfach hier reservieren:
http://www.contra-n.de/aktionen/02-06-39
Ein fettes Line-up, das aus 6 Bands besteht, erwartet Euch: SLAP BANG WEEZLE + DEAD ANYWAY + BANANA BOAT JUMPERS + BAFFDECKS + ALCOHOL & SOCKEN + PKS

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

×