5. einzigARTig Husum

5. einzigARTig Husum

Dez.
6
2020
Sonntag, 6. Dezember 2020, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 6. Dezember 2020, 17:00 Uhr
NordseeCongressCentrum, Am Messeplatz 12-18, 25813 Husum

Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Die Vorfreude kann gar nicht lang genug sein, deswegen merkt euch jetzt schon den Termin für 2020 vor!

Auch im nächsten Jahr bekommen Kreativköpfe, junge Designer und Selbermacher wieder die Gelegenheit ihre Produkte, die sie mit viel Liebe und Ideenreichtum hergestellt haben, einem großen Publikum vorzustellen und zu vermarkten. Am Sonntag, den 6. Dezember 2020 findet die 5. Auflage der „einzigARTig“- Messe statt.


Weihnachtseinkäufer und Ideensucher kommen an dieser Messe nicht vorbei: Rund 70 kreative Köpfe stellen am bei der Kreativmesse einzigARTig Husum ihre Produkte vor und läuten auf diese Weise stimmungsvoll die Weihnachtszeit ein.

Interessierte Selbermacher haben bereits jetzt die Möglichkeit einen der begehrten Ausstellerplätze anzumelden. Eine Vielzahl der Aussteller hat die Chance bereits ergriffen und sich für das nächste Jahr angemeldet.

Du willst als Aussteller/in dabei sein? Dann hier entlang: http://www.einzigartig-husum.de/teilnahme

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Einzigartig Husum, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Flensburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×