12. Hammer Schlagernacht in der Sparkassen-Arena

Bild von www.eventim.de

12. Hammer Schlagernacht in der Sparkassen-Arena, Hamm

Jan.
30
2021
Samstag, 30. Januar 2021, 20:00 Uhr
Zentralhallen, Ökonomierat-Peitzmeier- Platz 2-4, 59063 Hamm

Veranstalter:

Zentralhallen GmbH, Ö.-Peitzmeir Platz 2-4, 59063 Hamm, Deutschland


5 Künstler garantieren Partystimmung pur.

Das zwölfte Mal in Folge ist unser Liebling Willi Herren wieder mit von der Partie. Seit der Geburtsstunde der Hammer Schlagernacht ist er mit seiner einzigartig und mitreißend Show dabei. Willi Herren ist ein Schauspieler und Entertainer durch und durch, er liebt und lebt die Bühne, seinen Fans hält er die Treue.

Peter Wackel: Er ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchtesten Partykünstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr.

Er gilt als Stimmungsgarant und Entertainer und überzeugt durch seine Live-Performance und seine unglaubliche Bühnenpräsenz ebenso durch ideenreiche Show-Highlights, mit denen er neue Standards setzt. Mit seinen Hits wie „Boom Boom“, „Scheiss drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)“, „Joana (Du geile Sau)“, oder „Schwarze Natascha“ ist Peter Wackel rockt Wackel die Bühne und kann inzwischen viele Charterfolge, Fernseh-Auftritte, einen Gold Award und über 24 Jahre Showbiz vorweisen.

Im Anschluss an das offizielle, fünfstündige Bühnenprogramm, lädt das Hammer Team DJ M & Mister Light zur großen After-Show-Party ein.

Das könnte Sie auch interessieren

×