Vladimir Korneev singt Edith Piaf

Vladimir Korneev singt Edith Piaf, Berlin

Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:00 Uhr
Bar jeder Vernunft
Schaperstrasse 24, 10719 Berlin

Weitere Termine

3 weitere Termine von Vladimir Korneev singt Edith Piaf anzeigen ›

Vladimir Korneev feiert mit einer Hommage an die große Künstlerin ihren Aufschrei nach dem Recht zu lieben, der im heutigen Weltgeschehen kaum dringender und aktueller sein kann. 60 Jahre nach Edith Piafs Tod interpretiert der Schauspieler und Sänger ihr Lebenswerk in allen Farben seines reichen, nuancierten und ausdrucksstarken Baritons: Eine Frau, die kein Opfer war, sondern authentisch und radikal nach eigenen Regeln lebte und liebte.

In neuen, persönlichen Arrangements präsentiert Korneev sowohl bekannte Hymnen als auch versteckte Perlen. Begleitet wird er von seinem kongenialen Konzertpianisten und Arrangeur Markus Syperek, Oleg Nehls am Akkordeon und Tom Auffarth am Bass.

Location: Bar jeder Vernunft

Mitten im gutbürgerlichen Wilmersdorf hat ein Linksradikaler sein Zelt aufgebaut - und der gutbetuchten Nachbarschaft gefällt es. Die Schaperstraße ist eine feine City-Adresse, etwas versteckt zwischen Hochschule der Künste und der Freien Volksbühne steht ein Parkhaus. Darauf haben Holger Klotzbach - einst Mitglied der legendären Anarcho-Kaba (...) Weitere Infos ›

×