Der Programmtitel „Ja, aber ohne mich“ macht sofort klar, worum es der niederrheinischen Erfolgskabarettistin in ihrer neuen Show geht. Ja, die Welt verändert sich. Das war schon immer so und wird sicher immer so bleiben. Die Rasanz dieser Veränderungen aber nimmt zumindest ständig zu.
Deswegen versucht Ingrid Kühne innezuhalten und einige dieser Veränderungen humoristisch zu hinterfragen. Denn letzten Endes geht es ja nicht um Recht haben oder Recht bekommen, sondern um ein menschlich angenehmes Miteinander.
Auch in ihrem 4. Soloprogramm wird Ingrid Kühne nicht laut, böse oder schimpfend, sondern wie immer – einfach nur lustig.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.