Die OFFENE BÜHNE ist das Beste, was euch am Montagabend passieren kann. Wo sonst, wenn nicht hier bei uns, habt ihr die Möglichkeit, euch bei Rotwein und Bier auf höchstem Niveau unbeschränkt unterhalten zu lassen. Ach, du bist selbst Künstler? Du liebst es, auf der Bühne zu stehen und zu wissen, dass du die Zuschauer mit dir in einen Sturm gegenseitiger Ekstase zu treiben fähig bist, wenn man dich nur ließe...? WIR LASSEN DICH! Zeig uns das Beste aus deinem persönlichen Programm. Lies uns intime Gedichte vor! Zaubere! Singe, tanze und musiziere oder … Für Künstler hat das Zimmer16 ab 18:30 Uhr geöffnet. Moderation: Ute Danielzick Eintritt: frei, Spenden willkommen
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.