Das Wunder der Liebe

Bild von www.adticket.de

Das Wunder der Liebe, Dresden

Sep.
12
2020
Samstag, 12. September 2020, 20:00 Uhr
Societätstheater, An der Dreikönigskirche 1a, 01097 Dresden

Veranstalter:

Societaetstheater gGmbH, An der Dreikönigskirche 1a, 01097 Dresden, Deutschland


Daniel Cremer rettet das Theater mit einem Liederabend, der wirklich allen gefällt. „Es geht nicht um Unterhaltung, sondern tatsächlich um Glück. Glückliche Menschen kann niemand unterdrücken. Darum scheitert dieser Abend, wenn auch nur ein Mensch weniger glücklich aus ihm hervorgeht.“ So beschreibt der Autor, Performancekünstler und Preisträger der Frankfurter Autorenstiftung Daniel Cremer seine neuste Performance.

Nach ihrem großen Erfolg im September setzt er nun zu einem zweiten Rettungsversuch im Mousonturm an und lädt sein Publikum ein, mit ihm das Format „Liederabend“, das wie kaum ein anderes für bürgerliches Kulturgut steht, zu verdrehen. Aus dem altbekannten Ein-Mann-steht-auf-der-Bühne-und-singt-Euch-etwas-Vor wird ein aufregender Trip in eine Welt, in der alles erlaubt ist, in der alles gesagt werden kann, weit weg von Ironie und Zynismus.

Location: Societätstheater

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×