Cody Stone - "Gadget & Magic"

Bild von www.adticket.de

Cody Stone - "Gadget & Magic", Celle

März
14
2020
Samstag, 14. März 2020, 20:00 Uhr
CD Kaserne, Hannoversche Str. 30b, 29221 Celle

Cody Stone ist seit seiner Kindheit ein echter Vollblutzauberer. Auch in diesem Jahr sind mehrere Cody Stone Termine angekündigt, an denen der Magier mit seinem Gadget & MagicProgramm auftritt. Dabei führt er außergewöhnliche Gadget-Magie sowohl an Alltagsgegenständen als auch an kuriosen Items durch. Mit charmanter Manier vereint er High Tech und Illusion und versucht dabei auch mal, sich selbst wie einen Robotor auseinanderzubauen. Das sollten Sie nicht verpassen! Jetzt Cody Stone Tickets sichern und die verblüffenden Illusionen hautnah erleben. Einer der erfolgreichsten TV-Magier DeutschlandsJulian Panczyk aka Cody Stone zaubert schon, seit er sieben ist. Dazu motiviert hat ihn sein Opa, der auf einer Familienfeier einen Zaubertrick vorführte und Cody Stones Berufswunsch damit für immer prägte. In der Grundschule verzauberte er Schüler und Lehrer und hing praktisch mit dem Gesicht an den Shows von David Copperfield, Siegfried & Roy und Hans Klok. Ab 2003 trat Panczyk auf Bühnen unter seinem Künstlernamen auf und gewann 2005 die Auszeichnung zum Deutschen Jugendmeister. 2006 startete er seine eigene Zauber-Fernsehserie Magic Attack, die auf Kabel 1, im Disney Channel und auf Super RTL lief. Mit seiner Teilnahme am Weltkongress der Magier in Stockholm wuchs sein Bekanntheitsgrad so stark an, dass von Magic Attack bis 2010 vier Staffeln produziert wurden. Es folgten weiteren Serien wie Magic Cody und die magische Acht und Cody Stone und der magische Mond, bei der er von den Zauberern vom Waverly Place unterstützt wurde. So kam er auch bald in Kontakt mit Selena Gomez und moderierte mit ihr gemeinsam die Serie Let's do Magic, die über 100 Episoden hatte. Besonders im Gedächtnis geblieben ist Cody Stone mit einem Trick, den er 2008 durchführte: Vor den Augen eines Live-Publikums und eines Kamerateams ließ er die 12.500 m² große Insel Wilhemstein aus dem Steinhuder Meer verschwinden. Seine Auftritte führten den Hannoveraner bis nach New York und LA. Seit 2014 präsentiert Cody Stone Close up Magic auf der Magic meets Segway Tour. Ob auf den Red Carpets, auf Kreuzfahrtschiffen, auf Firmenevents oder mit seiner eigenen Gadget & Magic Tour - Cody Stone ist immer unterwegs, um seine Fans zu "verzaubern". 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Location: CD Kaserne

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×