Alexander Merk - "Wie ich nicht Zauberer wurde", Wiesbaden

Show
20:00 Uhr
Alexander Merk - "Wie ich nicht Zauberer wurde"

Info

Was ist wahr, was Illusion? In seinem Programm „Wie ich nicht Zauberer wurde“ nimmt Sie Alexander Merk, deutscher Meister der Zauberkunst, mit auf eine humorvolle und magische Reise durch seinen angeblichen Werdegang zum Magier. Doch eines ist sicher: Die Geschichten, die er erzählt, sind genauso unerklärlich wie die Wunder, die er auf der Bühne vollführt.

Von einer geheimnisvollen Lampe aus seiner Elektrikerzeit über skurrile Begebenheiten in einem Kramladen bis hin zu einem magischen ...Mehr anzeigen Getränk aus seiner Barkeeper-Vergangenheit – jede Episode dieser Show sprüht vor Zauber und Überraschung. Alexander lässt Gedanken lesen, Dinge verschwinden und erscheinen, und verbindet selbst musikalische Momente mit seiner Zauberkunst.

„Wie ich nicht Zauberer wurde“ ist eine charmante verrückte Mischung aus Geschichten, Magie und Humor. Alexander Merk begeistert mit seiner kreativen Art, fasziniert mit meisterhaften Tricks und lässt sein Publikum staunen, lachen und sich fragen: Könnte das wirklich passiert sein?

Eine Show voller Magie – und gut erzählter Lügen.
Weniger anzeigen
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.