Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen / Januar 2021

Selbsterfahrungs Seminar_Holotropes Atmen / Januar 2021

Freitag, 15. Januar 2021, 09:00 Uhr
bis Sonntag, 17. Januar 2021, 13:00 Uhr
Mandelblütenhof, Peter Koch Str. 38, 67435 Neustadt
Tickets kaufen 340 - 490 Euro

Intensive Selbsterfahrung mit Ramona Hoffmann und Michael Löhlein
Dieses Seminar ist eine Einladung an all diejenigen, die im Bereich ihrer Selbstentfaltung ein Stück des Weges gemeinsam mit uns gehen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse zur Teilnahme nötig.
Das Seminar ermöglicht uns tiefe Einsichten durch erweiterte Bewusstseinszustände und aufmerksame Achtsamkeit.
Körperliche Bewusstheit, emotionale Ausgeglichenheit, geistige Klarheit und Präsenz gelingen mehr und mehr durch die umfassende Integration von Schattenanteilen, Blockaden und Ängsten, sowie durch die innere (Wieder-) Anbindung an das Größere.
Der Prozess fördert unsere persönliche Entwicklung, Integrität und Transformation unseres Selbst hin zu einem authentischen und verbunden Selbstausdruck. Durch den Erkenntnisgewinn und die integrative Arbeit gelingt es uns auch oft ganz schlicht gemeinsam zu mehr Liebe, Mitgefühl und Klarheit aus uns heraus in unserem Umfeld beizutragen.
Das zentrale Kernstück der Seminars ist das Holotrope Atmen nach Stanislav Grof. Die persönlichen Erfahrungen werden z.B. über malen festgehalten und in Klein- und Großgruppen Reflektionen integrativ aufgearbeitet.
Eine normale körperliche und psychische Belastbarkeit und ein Mindestalter von 23 Jahren sind für dieses Seminar Voraussetzung.
Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie gerne auf unserer homepage.
Herzliche Grüße
Ihr Michael Löhlein & die Teamkollegen

Tickets

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Neustadt an der Weinstraße und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×