Heisskalt - "Dezemberluft" (Video-Still)

Heisskalt - "Dezemberluft" (Video-Still)

Heisskalt aus Stuttgart, MariusTilly Band aus Dortmund und HipRockTized aus Frankfurt a.M. sind in der neuen Ausgabe von abgedreht mit dabei. Wer jetzt auf den Geschmack kommt, kann zwei der Bands in den kommenden Monaten live sehen.

Heisskalt – Dezemberluft

Heisskalt sind auf Erfolgskurs: Im Oktober haben sie beim Label Chimperator unterschrieben (bei dem auch Cro ist), im Januar erschien die EP Hallo – Mit Liebe Gebraut. Jetzt standen gerade Supportshows für Jennifer Rostock an, im März folgt ihre eigene Headlinertour. Zwischen all dem sollte man sich kurz zurücklehnen, um sich das Video zu Dezemberluft anzusehen.

MariusTillyBand – Out of these Days

Liveerfahrung hat die MariusTillyBand in den letzten Jahren ausreichend gesammelt: Mit namhaften Bluesmusikern standen sie gemeinsam auf der Bühne, insgesamt konnten sie in 2 Jahren über 100 Konzerte spielen. 2012 erschien dann das Debütalbum Blue Colors, Red Lights, aus dem die Ballade Out of these Days filmisch umgesetzt wurde.

HipRockTized – Ich versteh das nicht

2009 gewannen HipRockTized den hessischen Wettbewerb Schooljam, seitdem geht es für die Frankfurter steil bergauf: Eine zweiwöchige Frankreich-Tour folgte, ihre erste EP ist ausverkauft. 2012 wurden sie dann von brilliant vibes records gesignt. Im Februar erscheint das Erstlingswerk Mein Tag, aus dem Ich versteh das nicht ausgekoppelt wurde. Ihre Album-Release-Tour starten sie Ende März.

Alles zu den Themen:

abgedreht heisskalt

Das könnte Sie auch interessieren