Fantasy (live bei der Schlagernacht des Jahres, Frankfurt 2017) Fotostrecke starten

Fantasy (live bei der Schlagernacht des Jahres, Frankfurt 2017) © Kosta Jiannis

Schon seit zwei Jahrzehnten musizieren Freddy und Martin gemeinsam als Duo Fantasy. Das Jubiläum feiern sie mit einer ausgiebigen Tour mit mehr als 30 Konzertterminen überall in Deutschland.

Die Schlagerband Fantasy ist mit über 1 Millionen verkauften Platten einer der erfolgreichsten Schlager-Acts Deutschlands. 

Letztes Jahr erschien ihre gemeinsame Biografie "Keine Lügen", 2018 folgt das große Jubiläum, das noch bis weit in das Jahr 2019 gefeiert wird. 

Fast ein Jahr lang ständig unterwegs

Mit Hits wie "Darling", oder "Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt", sorgen die beiden Männer aus Nordrhein-Westfalen bei jedem Konzert für ausgelassene Partystimmung und begeistern die Fans mit Humor und Herzlichkeit.

Ihre große Jubiläumstour startet bereits im August 2018, nimmt aber dann vor allem im Herbst Fahrt auf. Weiter geht es dann im März 2019 – dann steht bis Mai die Mehrzahl der Konzerte an. Im Sommer 2019 sind auch schon einzelne Konzerte angekündigt.

Fantasy live 2019

Alles zum Thema:

fantasy

Das könnte Sie auch interessieren