Michael Patrick Kelly (live in Ludwigshafen, 2017) Fotostrecke starten

Michael Patrick Kelly (live in Ludwigshafen, 2017) © Beatrix Mutschler

Nach dem Erfolg seiner fast gänzlich ausverkauften Frühjahrstournee und einem erfolgreichen Festivalsommer hängt der Ex-Kelly Family Star Michael Patrick Kelly nun eine Wintertournee mit Konzerten in Augsburg, Düsseldorf, Kiel und Magdeburg an.

Nach vier Wochen in den Top 10 und über einem Jahr in den Top 100 der deutschen Albumcharts wundert es niemanden, dass Michael Patrick Kellys Fans den Iren auch live ohne Pause feiern.

Sein 2015 nach langem Klosteraufenthalt erschienenes Album "Human" bot bereits einen Vorgeschmack auf den sensationellen Durchbruch, den Kelly mit seinem aktuellen Album "iD" feiert. Neben der gleichnamigen Single verspricht auch die neueste Album-Auskopplung "Et voilà" Hitqualität.

Bei The Voice of Germany

Im November geht Michael Patrick Kelly daher erneut auf Tour und spielt vier Konzerte in Augsburg, Düsseldorf, Kiel und Magdeburg.

Außerdem wird Michael Patrick Kelly ab Herbst als neuer Coach in Deutschlands erfolgreichster TV-Musikshow The Voice Of Germany neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo zu sehen sein.

Michael Patrick Kelly live 2018

Alles zum Thema:

michael patrick kelly