Danko Jones

Danko Jones © Trinity Music

Mit insgesamt 10 Konzertterminen, davon acht in Deutschland und zwei in Österreich, meldet sich der nie abgemeldete Workaholic Danko Jones auf der Bühne zurück.

Danko Jones kennt keine Ruhe. Mit seiner gleichnamigen Band, die sich zwischen Bluesrock, Garage-, Hard- und Indie-Rock bewegt, ist er ständig unterwegs und garantiert leidenschaftliche Live-Shows.

Rock'n'Roll auf jedem Medium

Beim Musizieren hört es bei Frontmann Danko Jones noch lange nicht auf. Neben Radiomoderation, Kolumnen in mehreren Musikzeitschriften und einem Podcast hat der Kanadier dieses Jahr auch noch ein Buch veröffentlicht. "I've got something to say" behandelt sein Leben rund um die Rockmusik.

Möglichen Stoff für sein nächstes Buch kann er nun zunächst im August auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl und ab dem 22. November beim Tourauftakt in Hamburg sammeln.

Danko Jones live 2018

Alles zum Thema:

danko jones