Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) Fotostrecke starten

Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) © Rudi Brand

Gute Nachricht für alle Ed Sheeran-Fans: Es gibt noch Karten für das Konzert am Montag, 23. Juli in der Veltins Arena in Gelsenkirchen.

Nach einer regelrechten Odyssee haben die Veranstalter eine Lösung für das Problem des ursprünglich in Essen anberaumten, dann nach Düsseldorf verlegten und dort abgesagten Ed Sheeran-Konzerts gefunden. Der Sänger kommt am 22. und 23. Juli in die Veltins Arena nach Gelsenkirchen. 

Die Standortverlegung bringt natürlich einen gewaltigen organisatorischen Aufwand mit sich und hat auch Ticket-Rückgaben zur Folge. Für das Konzert am Montag, den 23. Juli sind ab sofort Karten erhältlich. Wer den Megastar also noch live erleben will, der sollte schnell sein und diese Chance nutzen. 

Update: Seit Vorverkaufsbeginn sind schon einige Tickets verkauft worden, es sind aber noch in allen Kategorien Karten erhältlich. Beste Chancen hat man für einen Stehplatz im Innenraum. Für alle anderen Bereiche schwankt die Verfügbarkeit zwischen mittel und niedrig.

Ed Sheeran live 2018

Alles zum Thema:

ed sheeran