Die Toten Hosen (live in Frankfurt, 2017)

Die Toten Hosen (live in Frankfurt, 2017) © Leonard Kötters

Nachdem ihr Konzert in der Esprit Arena in Düsseldorf am 13. Oktober mit dem Titel "Das große Saisonfinale" in kurzer Zeit ausverkauft war, haben Die Toten Hosen ein Zusatzkonzert am gleichen Ort am 12. Oktober angekündigt.

Kürzlich haben Die Toten Hosen angekündigt, ihre umfangreiche Tour mit dem Namen "Laune der Natour" mit einem Heimatkonzert in der Düsseldorfer Esprit Arena abzuschließen.

Die Nachfrage war aber derart groß, dass die Band nun ein weiteres Konzert dort veranstalten will. Die Düsseldorfer spielen am 12. Oktober ein weiteres Mal in ihrer Heimatstadt.

Der Vorverkauf bei Eventim und auf der Homepage der Band startet am 16. April um 18 Uhr, der allgemeine Vorverkauf am 30. April.

Die Toten Hosen live 2018

Alles zum Thema:

die toten hosen

Kommentare