Demi Lovato

Demi Lovato © Live Nation Germany

Mit ihrem sechsten Album "Tell Me You Love Me" geht die Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato auf große Tour. Dabei spielt sie ein exklusives Deutschlandkonzert in Köln, das jetzt vom Palladium in die Lanxess Arena hochverlegt wurde.

Der unglaubliche Erfolg der 25-jährigen Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato ist unbestreitbar. Auch das aktuelle Album "Tell Me You Love Me" kommt bei ihren zahlreichen Fans gut an.

Jetzt will Demi Lovato ihre neuesten musikalischen Werke live präsentieren und kommt dabei nach Köln und auch nach Zürich. 

Nicht Aufzuhalten 

Schon in ihren jüngsten Jahren zeigt sich, dass Demi Lovato sehr ehrgeizig ist. Mit der Hauptrolle in der Kinderserie "Barney und seine Freunde" wird sie über Nacht zum Disney-Star. Auch gesanglich steigt sie bereits in Teenager-Jahren zum Star auf und begeistert immer mehr Fans für sich. 

Spätestens mit ihrem dritten Studioalbum "Unbroken" löst sich Demi Lovato allerdings vollends vom Image des Disney-Teenage-Stars. Mit emotionalen und direkten Texten präsentiert sie auch auf den folgenden Platten ihre außergewöhnliche Stimme. 

Die Songs der neuen Platte "Tell Me You Love Me" und ältere Hits will Demi Lovato in 2018 in Köln und Zürich zum Besten geben. Innerhalb weniger Minuten war das Konzert in Köln ausverkauft, daher wurde es vom Palladium in die Lanxess Arena hochverlegt. Dadurch sind wieder Tickets für das Konzert verfügbar. 

Demi Lovato live 2018 

Alles zum Thema:

demi lovato

Kommentare