Hans Klok (2015)

Hans Klok (2015) © Govert de Roos

Nachdem Hans Klok seine Fans schon 2015/2016 mit einer großen Showtour der Illusionen begeistert hat, will er nun mit dem neuen "House of Mystery" noch größere Magie präsentieren. Seine Show führt ihn quer durch ganz Deutschland.

Bei seiner letzten Tour "The New Houdini" standen bei Hans Klok zahlreiche Illusionen wie etwa die tanzende Glühbirne rund um den bekannten Zauberer Harry Houdini im Mittelpunkt. Eine rasante Show aus vielen klassichen Zaubertricks begeisterte vor allem Fans der altehrwürdigen Magie.

House of Mystery

Das neue Bühnenprogramm "House of Mystery" setzt dagegen auf die aktuelle Welle der Schockelemente aus Szenen mit Vampiren, Geistern und Werwölfen. Ein kleiner Horrortrip für Jung und Alt, der aber eher eine phantasievolle Abenteuershow wird und weniger ein blutiges Gemetzel.

Magicwatch

Als Gäste hat Hans Klok diesmal nicht nur einige spektakuläre Zirkusartisten, sondern auch erstmals die Schauspielerin Pamela Anderson geladen. Diese ganz besondere Zusammenarbeit entstand während einer Showtour des Magiers in Las Vegas. Bei einigen ausgewählten Deutschlandshows schlüpft Pamela Anderson in die Rolle der schillernden Assistentin, die permanent in die Show mit eingebunden wird. 

Die Jagd nach der Magie durch das "House of Mystery"  kann beginnen. Die Tour endet im April 2018 in München.

Hans Klok live 2018

Alles zum Thema:

hans klok

Kommentare