Beginner (live beim Wireless Festival, 2017) Fotostrecke starten

Beginner (live beim Wireless Festival, 2017) © Mathias Utz

Ursprünglich sollte ihre "Advanced Chemistry Tour" im Oktober 2017 stattfinden, wurde jedoch auf Mai 2018 verschoben. Zusätzlich wird die Hip-Hop Gruppe aus Hamburg im August und September 2018 auch bei Open-Airs in Wiesbaden, Köln, Hamburg und Berlin zu sehen sein.

Eigentlich hätte ihre "Advanced Chemisty Tour" schon im Herbst 2017 weitergehen sollen, doch Beginner verschoben sie auf Mai 2018 mit der Begründung, dass sie nicht nur routinierte Shows abliefern wollten.

Dennoch sind ihre Konzerte im Mai nächsten Jahres nicht die letzte Gelegenheit, die deutschen Rap-Größen 2018 noch einmal live zu erleben: im August und im September 2018 treten sie im Rahmen einer Handvoll Open Airs noch einmal live auf. 

Drei Shows zusammen mit Samy Deluxe& Dlx Bnd

Aber Jan Delay, Denyo und DJ Mad stehen in Wiesbaden, Köln und Berlin nicht alleine auf der Bühne – begleitet werden sie von niemand geringerem als Samy Deluxe, der deutschen Hip-Hop Erfolgsgeschichte schlechthin. Auch seine Dlx-Bnd ist bei den drei Auftritten mit dabei. Einzig am Hamburger Großmarkt tritt das Trio ohne seinen Support auf. 

Für den Auftritt der Beginners und Samy Deluxe& Dlx-Band im Schlachthof Wiesbaden sind weitere Gastauftritte geplant, die noch bekannt gegeben werden. 

Beginners live 2018

Alles zum Thema:

beginner

Kommentare