Schiller (Live in Mannheim 2016) Fotostrecke starten

Schiller (Live in Mannheim 2016) © Rudi Brand

Nachdem Schiller mit seiner "Elektronik Pur" 2017 viele deutsche Städte besucht, wird er 2018 die Tour fortsetzen. Und sie wird genauso umfangreich wie die aktuelle Tour.

Eigentlich war die "Elektronik Pur" Tour 2017 von Schiller schon für ziemlich rekordverdächtig, immerhin standen und stehen 48 Konzerte auf dem Programm.

Kontrastreiche Kompositionen

Doch das scheint Christopher von Deylen, dem Kopf hinter dem Elektonik-Projekt noch nicht genug zu sein, denn seine Live-Konzerte gehen im Januar und Feburar 2018 weiter. 

Durch atmosphärische Klänge und szenische Kompositionen erzeugt Schiller seine "Klangwelten". Ausgelassene Feierstimmung fehlt bei seinen Konzerten dennoch nicht und können auch bei seiner "Elektronik Pur" 2018 erwartet werden. 

Schiller live 2018

Alles zum Thema:

schiller

Kommentare