Clueso Fotostrecke starten

Clueso © Christoph Koeslin

Nachdem er schon als einer der Top Acts beim Deichbrand Festival 2018 bestätigt wurde, hat der Thüringer Songwriter Clueso für den Sommer 2018 vier Open Air Konzerte angekündigt.

Kürzlich ging seine "Neuanfang" Tour erfolgreich zu Ende. Doch Clueso lässt es dabei nicht bewenden und tritt im August und September 2018 viermal unter freiem Himmel auf. 

Ob nun Hip-Hop oder Pop - Clueso legt sich da nicht fest, sondern will nur seine "Gute Musik" machen, wie er 2009 selbstbewusst das Album nannte, mit dem ihn das Goethe Institut um die Welt schickte.

Selbstvertrauen trotz Selbstkritik

Mit Größen des deutschen Pops wie Herbert Gröenemeyer und Udo Lindenberg ist der Sänger aus Erfurt ebenfalls schon aufgetreten.

Nach einer Kreativpause kehrte Clueso mit "Neuanfang" schließlich optimistisch und voller Energie zu seinem Publikum zurück und folgt seitdem musikalisch einem neuen eigenen Pfad. Nächste Gelegenheit, ihn live zu erleben, besteht im Sommer 2018.

Clueso live 2018

Alles zum Thema:

clueso

Kommentare