Kontra K (live beim Southside, 2017) Fotostrecke starten

Kontra K (live beim Southside, 2017) © Achim Casper

Sein aktuelles Album "Gute Nacht" veröffentlichte Kontra K nicht einmal einem Jahr nach Erscheinen von "Labyrinth", das 2016 auf die Spitze der deutschen Album-Charts kletterte. 2018 ist er auf großer "Gute Nacht"-Tour.

Ob Rap, Familie oder die Tätigkeit als Boxer und Coach: Kontra K kriegt alles unter einen Hut und schafft es sogar mit zahlreichen Terminen eine ausgedehnte Tour auf die Beine zu stellen. Der gebürtige Berliner ist eindeutig multitaskingfähig!

Authentische Texte

Kontra K's Markenzeichen sind seine Texte, in denen der Rapper tief in seine Persönlichkeit blicken lässt. Er zeigt darin seine Perspektive auf das Leben und motiviert gleichzeitig mit Aussagen wie: "Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen".

Mit einer ausgedehnten Tour 2018 möchte er sich nun bei seiner riesigen Fanbase bedanken, die ihm regelmäßig Millionen-Klicks auf YouTube beschert. Eine "Gute Nacht" ist dabei sicherlich garantiert. 

Kontra K live 2018

Alles zum Thema:

kontra k

Kommentare