Desiigner 2017

Desiigner 2017 © Live Nation Germany

Demnächst erscheint sein Debüt-Album "Life of Desiigner". Im Frühjahr 2018 mischt Desiigner damit die Bühnen in Frankfurt, Hamburg und München auf.

Mit gerade einmal 18 Jahren landete der mittlerweile 20-jährige New Yorker Desiigner aus dem Stadtteil Brooklyn mit dem Ohrwurm "Panda" auf Platz 1 der Billboard-Charts und brachte damit einen Welthit. Auch seine Folgesongs "Champions" und "Timmy Turner" konnten an dem Erfolg anknüpfen. 

Musik in den Genen

Desiigner's Großvater Sidney „Guitar Crusher“ Selby ist ein berühmter in Berlin lebender Blues-Musiker. Da ist der Erfolg des jungen Musikers nicht verwunderlich, hat er doch die Musik in die Wiege gelegt bekommen. Bereits als Kind glänzte er mit seinen Gesangskünsten, dennoch ist er aktuell mehr als Rapper unterwegs. 

Trap-Rap

Seine Musik kann in das angesagte Trap-Genre eingeordnet werden. Der weltberühmte Drake oder Future haben bewiesen, dass mit Trap-Rap Riesenerfolge möglich sind. Mit Desiigner ist definitiv ein neuer Stern am Trap-Himmel.

Wer also Lust auf eine riesige Hip-Hop-Party hat, sollte eines der Desiigner-Konzerte im März 2018 in Frankfurt, Hamburg oder München nicht verpassen.

Desiigner live 2018

Alles zum Thema:

desiigner

Kommentare