Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) Fotostrecke starten

Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) © Rudi Brand

Nach seiner erfolgreichen Hallentour im Frühjahr hat Ed Sheeran für den Sommer 2018 eine gigantische Open Air-Tour geplant. Trotz der riesigen Locations sind die Karten inzwischen ausverkauft.

Er gilt als einer der erfolgreichsten britischen Pop-Stars aller Zeiten. Seit 2011 stürmt der Singer und Songwriter mit seinen Alben und Singles die internationalen Charts. Dementsprechend hoch ist die Nachfrage, wenn Ed Sheeran auf Tour geht.

Ansturm nicht zu bändigen

Als im Frühjahr überraschend einige Deutschlandkonzerte angekündigt wurden, war sogar der Server des Ticketportals Eventim überlastet. Die Einrichtung eines Warteraums sollte den Verkauf ein wenig vereinfachen. Jedoch waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Auch bei der Open Air Tour im Sommer 2018 haben weder der Warteraum auf Eventim noch die Zusatzkonzert in München den Ansturm mildern können. Inzwischen sind die Deutschlandkonzerte allesamt ausverkauft. Wer jetzt noch ein Ticket ergattern will, muss sich eine Karte für Wien oder Zürich sichern.

Ed Sheeran live 2018

04.08.2018 Zürich (Letzigrund Stadion)
08.08.2018 Wien (Ernst Happel Stadion) 

Alles zum Thema:

ed sheeran

Kommentare