Rod Stewart (2017) Fotostrecke starten

Rod Stewart (2017) © Penny Lancaster

Sänger und Entertainer Rod Stewart kommt im Januar 2018 für einen Exklusivauftritt nach Oberhausen. Im Gepäck hat er mit Sicherheit eine farbenfrohe Show und ganz viele Klassiker seiner langen Karriere.

Einer der wohl bekanntesten Musiklegenden gibt sich für ein exklusives Konzert im Januar 2018 in Deutschland die Ehre. Sir Rod Stewart wartet am 27. Januar 2018 mit Klassikern als auch neu vertonten Hits auf.

2016 wurde die Musiklegende durch die britische Krone mit Schwertschlag in den Ritterstand erhoben, um unter anderem seinen soziales Engagement zu würdigen. 

Ein neues Gewand

Im August dieses Jahres hat Sir Stewart unter Zuhilfenahme von DNCE seinen altbewährten Klassiker "Da Ya Think I’m Sexy" neu vertonen lassen. Auf den MTV Music Awards 2017 feierte das dazugehörige Video zeitgleich seine Premiere.

Dass dem Briten dabei weder Müdigkeit noch Kreativlosigkeit anzumerken ist, lässt auf eine vielversprechende Bühnenshow im kommenden Januar schließen.

Rod Stewart live in Oberhausen

Alles zum Thema:

rod stewart

Kommentare