Michael Nau (2017)

Michael Nau (2017) © Paper and Iron Booking

Michael Nau kommt im Oktober 2017 mit seinem neuen Album "Some Twist" für eine Handvoll Konzerte nach Deutschland. Live erleben kann man seinen lockeren Folk-Sound beispielsweise in Berlin, Hamburg, München und Köln.

Michael Nau ist seit 2008 Leadsänger der Indie-Folk Band Cotton Jones, die psychedelischen Folk mit Dream- und Baroque-Pop sowie Americana verbinden. Seit Anfang 2016 ist er auch auf Solopfaden unterwegs.

Feuerwerk der Kreativität

Nach einiger Zeit des Tüftelns und Aufnehmens erschien 2017 seine zweite Platte "Some Twist". Auch dabei ist er sich treu geblieben und spielt den warmen Folk-Pop, für den er bekannt ist. Seine Songs erinnern an den Westcoast-Pop vergangener Jahrzehnte, aber ohne jemals gestrig zu wirken.

Im Oktober 2017 bringt Nau seine außergewöhnlichen Klangwelten auch nach Deutschland. Bei fünf Deutschlandkonzerten darf man den herbstlichen Gefühlen entsagen und sich in einen sommerlichen Abend entführen lassen.

Michael Nau live 2017

Alles zum Thema:

michael nau

Kommentare