Shout out Louds 2017

Shout out Louds 2017 © Konzertbüro Schoneberg

Nach vier Jahren meldet sich die Indierockband Shout Out Louds mit neuen Songs und bald erscheinenden Album zurück. Im Oktober 2017 touren sie durch Deutschland und Österreich.

Warmer melodischer Indierock, der zu Melancholie verleitet. So lässt sich die Musik der schwedischen Band Shout out Louds beschreiben.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass gleich zwei Lieder für US-Serie "OC.California" und ihr erfolgreicher Song "Tonight I Have To Leave It" für den Hollywoodstreifen "Love Vegas" verwendet wurden. 

Frischer Sound

Die Band besteht schon seit dem Jahr 2001. In den letzten Jahren waren ihre Alben regelmäßig international in den Charts platziert.

Zwischendurch legten sie einige Pausen ein, nur um mit doppelt so viel Kraft neuzustarten. Dieses Jahr ist es soweit. Die Band meldet sich mit neuer Musik im Gepäck und einer Tour durch Deutschland und Österreich zurück.

Shout out Louds live 2017

Alles zum Thema:

shout out louds

Kommentare