Band of Horses 2017

Band of Horses 2017 © Andrew Stuart

Die Indie-Rocker Band of Horses spielen vier Konzerte im Spätsommer 2017 in Deutschland. Dabei präsentieren sie ihr aktuelles, sehr melodisches Album "Why Are You Ok".

Die Suche nach einem Album-Titel oder nach Inspiration kann sich manchmal als durchaus schwer erweisen. So war das auch einige Zeit bei der US-amerikanischen Indie-Band Band of Horses der Fall.

Was ein Glück, dass die Tochter von Sänger Ben Bridwill 2016 auf dem Handy der Mutter wild drauf los tippte. "Why Are You Ok" entstand infolgedessen und bildete damit gleichzeitig die Inspiration für ihr gleichnamiges und jüngstes Album, das 2016 erschien.

Neues und Altes

Im August und September 2017 kommen sie für vier Konzerte nach Deutschland. Neben Songs des "Why Are You Ok" Albums, wird man dort auch sicherlich die alten Klassiker live zu hören bekommen.

So kommt jeder Fan auf seine Kosten und ein einzigartiges Live-Erlebnis mit Gänsehautfaktor bei der melodischen Stimme Bridwills ist garantiert.

Band of Horses live 2017

Alles zum Thema:

band of horses

Kommentare