SXTN 2017

SXTN 2017 © Four Artists

Für die Herbsttour 2017 von SXTN gibt es nur wenige Tickets. Wer das Gangster-Rap Duo SXTN noch dieses Jahr live erleben will, hat eine weitere Chance bei den Weihnachtskonzerten.

SXTN starten durch: Schon letztes Jahr war ihre Tour restlos ausverkauft und dieses Jahr verspricht es nicht anders sein. Viele Konzerte sind bereits ausverkauft, darunter auch, das vom Mojo ins Docks verlegte Konzert in Hamburg.

Aktuell sind nur noch Tickets für die Shows in Rostock am 26. August und Wien am 23. Oktober verfügbar.

Weihnachten mit SXTN

Vier weitere Konzerte gibt es im Rahmen von "Weihnachten mit SXTN" in Hamburg, Leipzig, Berlin und Wuppertal. Tickets für diese Shows sind noch erhältlich. Die Fans sollten jedoch schnell zuzuschlagen, denn die Rap-Queens sind aktuell beliebter denn je.

Update: Das Konzert in Berlin wurde aus dem Huxleys in die Columbiahalle hochverlegt.

SXTN live 2017

Alles zum Thema:

sxtn

Kommentare