Future 2017

Future 2017 © Live Nation Germany

Future, der Charts-Spitzenreiter und einer der erfolgreichsten Rapper aus den USA kommt im Oktober 2017 für 3 Konzerte nach Deutschland.

Im Februar dieses Jahres veröffentlichte Future die zwei Alben "Future" und "HNDRXX", die es beide auf Platz 1 der Billboardcharts schafften. Für seine Songs erhielt der Rapper schon öfter (Doppel)platin. 

Milliardenfach

Weltweit erreichte er Streamingzahlen in Rekordhöhe. Mehr als eine Milliarde mal wurde seine Musik bisher gestreamt und auch die Anzahl der Klicks in YouTube sprechen für sich. Allein seine aktuelle Single "Mask off" wurde über 94 Millionen mal angeschaut.

Er arbeitete mit Musikern wie Drake und The Weekend zusammen, die bereits Giganten in der Musikszene sind.

Zwischenstopp in Deutschland

Seine Rapskills werden von Trapbeats untermauert und seine Aussprache, die gerne mal Wörter verschluckt, bildet sein Markenzeichen. Bei Future bleibt einem einfach nichts anderes übrig, als mitzurappen oder es zumindest zu versuchen. 

Eins ist klar: Future ist auf Erfolgskurs und auf diesem macht er im Oktober 2017 auch in Deutschland halt.

Future live 2017

Alles zum Thema:

future

Kommentare