Faber (2017)

Faber (2017) © Stefan Braunbarth

Der 23-jährige Schweizer Faber kommt mit seinen teilweise sehr krassen Texten gut an. Im Anschluss an die Veröffentlichung seines Debütalbums, begibt er sich auf große Tour, die ihn durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt.

Fabers Debütalbum "Sei ein Faber im Wind" erschien am 7. Juli 2017. Passend dazu wird der Sänger/Songwriter mit dem besonderen Humor auf große Tour gehen. Nachdem er im Sommer auf einigen Festivals spielen wird, ist er dann bis Ende Dezember mit seiner Band unterwegs. 

Konzerte im deutschsprachigen Raum

Faber wird einige Konzerte in seiner Heimat geben, z.B. im Dezember in Zürich und Basel, aber auch Auftritte in Österreich sind geplant, unter anderem in Salzburg und Wien. Die meisten seiner Shows sind aber für Deutschland angesetzt und tatsächlich sehr großflächig über das Land verteilt. 

Bis Faber auch in eure Nähe kommt, könnt ihr euch schon an einigen seiner neuen Songs erfreuen. Das aktuellste Lied von "Sei ein Faber in Wind" klingt jedenfalls so:

Faber live 2017 

Alles zum Thema:

faber

Kommentare