Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) Fotostrecke starten

Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) © Rudi Brand

Der britische Megastar Ed Sheeran hat einen zweiten Open-Air-Termin im Olympiastadion München bekannt gegeben. Am 30. Juli kann man ihn dort bei einem Freiluftkonzert live erleben.

Kaum ein Solo-Künstler der letzten Jahre ist auch nur annähernd so erfolgreich wie Ed Sheeran. Mit nicht weniger als 17 Tracks aus seinem dritten Album war er beispielsweise in der UK-Top-20 vertreten.

Nach einer komplett ausverkauften Hallentour im März diesen Jahres kommt der Superstar 2018 auf große Open-Air-Tournee durch Deutschland und Österreich.

Stürmischer Andrang

Die Nachfrage ist wieder einmal gigantisch. Um die Server von Eventim vom Zusammenbruch zu schützen, musste zeitweise schon ein sogennannter Warteraum eingerichtet werden.

Aufgrund des guten Ticketverkaufs können sich Fans auf einen Zusatztermin am 30. Juli im Olympiastadion München freuen.

Update: Das Konzert ist ausverkauft.

Ed Sheeran live 2018

Alles zum Thema:

ed sheeran

Kommentare