Kontra K (live beim Southside, 2017) Fotostrecke starten

Kontra K (live beim Southside, 2017) © Achim Casper

Sein letztes Album "Labyrinth" hat Goldstatus erreicht und sein Auftritt beim Southside Festival 2017 war ein voller Erfolg. Ab November 2017 geht Kontra K mit seiner neuen Platte auf Tour.

Kontra K rappt offen und ehrlich über das Leben. Mittlerweile hat er im Frühjahr 2017 sein sechstes Solo-Album "Gute Nacht" veröffentlicht und will damit natürlich auch live seine Fans begeistern. 

Die Nacht wird zum Tag

Deshalb steht ab November 2017 eine ausgedehnte Tour an, die sich bis Februar 2018 erstreckt und nicht nur deutsche Städte wie Köln, Dortmund und Nürnberg, sondern auch Bern, Wien, Linz und Innsbruck als Tourziele vorsieht.

Die "Gute Nacht"-Tour verspricht energiegeladen zu sein wie Kontra K selbst, der auf dem Album mit  Top-Rappern wie RAF Camora oder Bonez MC zusammengearbeitet hat. Man darf gespannt sein.

Kontra K live 2017

Alles zum Thema:

kontra k

Kommentare