Depeche Mode (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Depeche Mode (live in Frankfurt, 2017) © Peter H. Bauer

Im Rahmen ihrer "Global Spirit Tour" kommen Depeche Mode am 24. November 2017 in die Frankfurter Festhalle.

Die Hallentour, die traditionell auf die Stadionshows folgt, führt Depeche Mode Mitte November 2017 auch nach Frankfurt in die Festhalle. Im Sommer 2017 war die britische Band bereits in der Frankfurter Commerzbank-Arena zu Gast.

Gefragt wie eh und je

Wie zu erwarten, ist die Nachfrage sehr groß. Bereits in der Vergangenheit waren die Hallenkonzerte meistens ausverkauft. Der Vorteil von Hallenshows besteht zweifelsohne darin, dass der Besucher wesentlich näher am Geschehen ist, als dies bei deutlich größeren Stadionshows der Fall ist.

Mitte November werden Besucher aus Frankfurt und Umgebung dann die Chance haben, die britische Synth-Pop Band ganz aus der Nähe zu erleben. Diejenigen, die Karten ergattern konnten, können sich glücklich schätzen, denn im Augenblick sind leider keine Karten mehr für den Auftritt in Frankfurt zu erwerben.

Depeche Mode live in Frankfurt

Alles zum Thema:

depeche mode

Kommentare