Rag'n'Bone Man (2017)

Rag'n'Bone Man (2017) © Dean Chalkley

Rag'n'Bone Man hat mit seinem Mega-Hit "Human" viele Auszeichnungen und vor allem Fans gewonnen. Um seinen Erfolg weiter zu feiern, geht er im Herbst 2017 auf Europatour und spielt auch Konzerte in Berlin und Luxemburg.

Der englische Singer-Songwriter Rag'n'Bone Man ist auf Erfolgskurs. Erst im Februar 2017 veröffentlichte er sein lang-erwartetes Debüt-Album und ist nun bald für lange Zeit on the road. 

Eine Dosis Soul & Blues

Neben Auftritten auf vielen Festivals wie dem Wireless Festival Germany in Frankfurt, gibt es Rag'n'Bone Man aber auch auf seiner "Overproof"-Solotour durch Europa zu sehen.

Das einzige Deutschlandkonzert findet am 6. November in der Columbiahalle in Berlin statt. Außerdem tritt er in der Rockhal in Esch (Luxemburg) auf.

Rag'n'Bone Man live in Berlin 2017

Alles zum Thema:

rag'n'bone man

Kommentare