The Offspring (2017)

The Offspring (2017) © Live Nation

The Offspring haben ihre Fans eine ganze Weile zappeln lassen. 2017 sind sie wieder auf großer Tour durch die Welt und haben jetzt auch ein exklusives Deutschlandkonzert in Köln angekündigt.

Das letzte Album der Punk-Rocker erschien 2012. Genauso lange ist es auch her, dass The Offspring eine Club-Show in Deutschland gespielt haben. Umso aufregender ist es, dass sie am 21. August ins Palladium in Köln zurückkehren, um dort mal wieder richtig die Sau rauszulassen.

Keine Bange

Wenn ihr nicht in der Nähe von Köln seid, müsst ihr aber nicht gleich in Trauer verfallen: Glücklicherweise gibt es noch Gelegenheit The Offspring 2017 beim Chiemsee Summer oder auf dem Highfield Festival zu sehen. 

Kürzlich haben The Offspring enthüllt, dass sie an ihrem zehnten Album arbeiten. Erscheinen soll es Anfang 2018. Vielleicht gibt es ja schon mal eine kleine Kostprobe davon in Köln, aber vielleicht spielen sie auch einfach nur ihren gewohnten Fun-Punk. Wenn ihr das gerne selbst herausfinden wollt, könnt ihr euch ab sofort Karten im Vorverkauf schnappen.

The Offspring live in Köln

Alles zum Thema:

the offspring

Kommentare