Kadavar (live beim Trebur Open Air, 2016) Fotostrecke starten

Kadavar (live beim Trebur Open Air, 2016) © Joy Dana Görig

Die deutsche Heavy-Metal-, Stoner- und Hard-Rock-Band Kadavar geht im Herbst 2017 auf Europatournee und spielt im Oktober und November etliche Deutschlandkonzerte.

Während der großen Europa-Tour kommen Kadavar immer wieder nach Deutschland, unter anderem nach Hamburg, Leipzig, Stuttgart und Essen. Und auch der große Abschluss der Reise wird in Deutschland stattfinden, nämlich am 18. November 2017 in der Berliner Columbiahalle. 

Neues Album kommt

Als Support ist bereits die holländische Hard-Rock- und Heavy-Metal-Band Death Alley bestätigt, deren Musik stilistisch mit der von Kadavar eindeutig artverwandt ist. Die Band lässt allerdings verlauten, dass noch ein zweiter Special Guest auf der Tour dabei sein soll. Wer das sein soll, steht derzeit noch nicht fest.

Noch vor der Tour soll im September 2017 laut Aussage von Kadavar außerdem ein neues Album erscheinen. Für die Aufnahmen hat die Band in diesem Frühjahr eigenhändig ein neues Studio eingerichtet.

Kadavar live 2017

Alles zum Thema:

kadavar

Kommentare