Queen & Adam Lambert 2017

Queen & Adam Lambert 2017 © Neal Preston

Die Kooperation von Queen und Adam Lambert ist bei langjährigen Queen-Fans höchst umstritten, aber den Erfolg kann man ihnen nicht absprechen. Ende 2017 spielen Queen & Adam Lambert in München und Wien.

Es gibt zahlreiche Queen-Fans, die sich nicht vorstellen können, die Musik der Band ohne Freddie Mercury zu hören. Alle anderen haben die Möglichkeit, die immer noch sehr populäre Musik in Form der Kollaboration Queen & Adam Lambert zu erleben.

Die Reaktionen auf die Konzerte war bislang überwiegend positiv. Auch wir hatten am verregneten Auftritt in Köln wenig auszusetzen.

Im Spätjahr 2017 geht das Gespann auf große Europatour mit nicht weniger als 24 Konzerten, die vornehmlich in Großbritannien und Irland stattfinden. Im deutschsprachigen Europa finden zwei Konzerte statt: in München und in Wien. Da die Hallen diesmal nicht allzu groß sind, könnten die Shows schnell ausverkauft sein.

Immer für Überraschungen gut

Anlässlich des 40. Jubiläums ihres Mega-Sellers "News of the World" haben die Verantwortlichen dieses Jahr eine ganz neue Show konzipiert.

Die Fans können sich auf eine komplett veränderte Setlist und überarbeitete Performances freuen. Queen & Adam Lambert haben einige Überraschungen im Gepäck und vor allem kein Interesse daran, sich auf dem Erreichten auszuruhen. Der Vorverkauf startet am 28. April.

Queen & Adam Lambert live 2017

Alles zu den Themen:

queen adam lambert

Kommentare