Die Schweizer Elektro-Band Klischée

Die Schweizer Elektro-Band Klischée © Brigitte Fässler

Im Club Bi Nuu in Berlin-Kreuzberg findet am 29. April 2017 die zweite Ausgabe des Remmi Demmi Festivals statt. Abendfüllendes Programm bieten die Bands Keøma, Klischée, egopusher und einige mehr.

Das Bi Nuu ist ein kleiner Club am Schlesischen Tor am östlichen Rande von Berlin-Kreuzberg. Fans von Pop- und Indie-Musik erwartet dort am 29. April 2017 ein gehaltvoller Festivalabend mit verschiedenen Bands aus Deutschland und Europa.

Das Remmi Demmi Festival findet dann nach der ersten Ausgabe im April 2016 zum zweiten Mal statt. Bei der Premiere im vergangenen Jahr hatte das Festival nur ein paar Blöcke weiter im Glashaus am Arena-Gelände stattgefunden.

Variantenreicher Pop

Sanfter Akustik-Pop der Sängerinnen AVEC, gefühlvoller Indie-Pop des Schweizer Duos Keøma und  Elektropop des französischen Multiinstrumentalisten ALMEEVA sowie der Schweizer Band Klischée werden an besagtem Abend im Bi Nuu sowohl für anheimelnde Atmosphäre, als auch für Tanzstimmung sorgen.

Hinzu kommt die Instrumentalmusik des Zürcher Duos egopusher mit seiner kreativen Konstellation aus Violine und Schlagzeug – der dritte Act im eidgenössischen Bunde. Bei Backstage PRO ausgewählt wurde die Berliner Lokalmatadorin Mari Mana, die mit ihrer gefühlvollen Stimme ein spannendes Festival komplettiert.

Remmi Demmi Festival 2017